Dieser Artikel ist unter der ID: 43713 in unserem System gelistet.

Vermisster aus Thüringen wurde in Osthessen gesehen

Dieser Artikel wurde 57.895 mal gelesen.

Thüringen/Hessen – Die Polizei Weimar aus Thüringen bittet um Mithilfe bei einer Vermisstensuche. Vermisst wird der 44-Jährige Denis Metzeroth aus Schwerstedt bei Weimar. Herr Metzeroth ist ca. 1,80m groß und von schmaler Gestalt, er trägt zurzeit Vollbart und hat schwarze kurze Haare. Welche Bekleidung Herr Metzroth trägt ist unbekannt. Er ist mit einem dunkel blauen Mercedes-Benz Vito mDie Polizei Weimar bittet um Mithilfe bei einer Vermisstensuche. Vermisst wird der 44-Jährige Denis Metzeroth aus Schwerstedt bei Weimar. Herr Metzeroth ist ca. 1,80m groß und von schmaler Gestalt, er trägt zurzeit Vollbart und hat schwarze kurze Haare. Welche Bekleidung Herr Metzroth trägt ist unbekannt. Er ist mit einem dunkel blauen Mercedes-Benz Vito mit dem amtlichen Kennzeichen AP-MD79 unterwegs. Letztmalig gesehen wurde er am 30.10.2022 gegen 09:00 Uhr in der Gemeinde Gersfeld (Rhön) in Hessen.

Hinweise zum Aufenthalt der vermissten Person nimmt die Polizei Weimar unter 03643/882-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2024 - Polizei

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.