Dieser Artikel ist unter der ID: 43711 in unserem System gelistet.

Mittelhessen: Frau lag tot auf Straße – Ehemann stellt sich der Polizei

Dieser Artikel wurde 213.408 mal gelesen.

Stadtallendorf – In der Nacht zum Sonntag starb eine 28 Jahre alte Frau auf der Theodor-Heuss-Straße in Stadtallendorf. Der beschuldigte 34 Jahre alte Ehemann des Opfers hatte sich gegen 03.30 Uhr bei der Polizei gestellt und ist vorläufig festgenommen. Die Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei Marburg ermitteln wegen des Verdachts eines Tötungsdelikts. Weitere Informationen zum Ablauf in der Nacht oder zu den Hintergründen des Geschehens sind derzeit aus ermittlungstaktischen Gründen noch nicht möglich. Die Ermittler suchen dringend nach Zeugen. Wer in der Nacht zum Sonntag, gegen 03.30 Uhr, in der Theodor-Heuss-Straße etwas gesehen oder gehört hat, wird dringend gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Marburg (Tel. 06421 406 0) zu melden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Symbolfoto: © 2022 - Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.