Dieser Artikel ist unter der ID: 43649 in unserem System gelistet.

A44 bei Kassel nach tödlichen Unfall voll gesperrt

Dieser Artikel wurde 367.249 mal gelesen.

KS: Auf der A 44 kam es gegen 13:20 Uhr zwischen der Anschlussstelle Kassel Bad-Wilhelmshöhe und dem Kreuz Kassel-West zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Bei der Frau handelt es sich um eine 23-jährige aus Kassel. Wie Zeugen der eingesetzten Streifen der Baunataler Polizeiautobahnstation berichteten, war die Frau offenbar vom Autobahnparkplatz Brasselsberg gekommen und hatte aus bislang nicht geklärter Ursache zu Fuß die Fahrstreifen der Autobahn in Richtung Dortmund überquert. Im weiteren Verlauf wollte sie offenbar von der Mittelschutzplanke aus die Autobahn in Richtung des gegenüberliegenden Parkplatzes Baunsberg überqueren. Der 60-jährige Fahrer des Sattelzugs aus Rumänien konnte einen Zusammenstoß mit der plötzlich auf die Fahrbahn getretenen Frau nicht mehr verhindern und erfasste sie. Sie starb noch an der Unfallstelle. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an. Zur Rekonstruktion des Unfallhergangs wurde ein Gutachter in die Ermittlungen eingeschaltet. Die Autobahn war bis ca. 18.00 Uhr voll gesperrt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2024 - Hessennews TV

 

 

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.