Dieser Artikel ist unter der ID: 42700 in unserem System gelistet.

KS: Zwei Verletzte nach Unfall auf A7

Dieser Artikel wurde 103.248 mal gelesen.

Kassel – Auf der A7 zwischen dem Süd-Kreuz Kassel und Guxhagen kam es am Dienstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall mit LKW Beteiligung. Nach ersten Ermittlungen an der Unfallstelle befuhr ein PKW besetzt mit zwei Personen gegen 13.55 Uhr die A7 in Fahrtrichtung Süd. Aus bislang noch unbekannten Gründen, verlor der Fahrer die Kontrolle über sein PKW, fuhr in einen LKW hinein und überschlug sich mehrfach. Die Unfallstelle erstreckt sich auf rund 200 Meter. Denn beiden Insassen des PKW wurden nach ersten Erkenntnissen nur leicht verletzt und vorsichtshalber in ein Krankenhaus eingeliefert. Der LKW-Fahrer blieb unverletzt. Die Autobahn musste rund eine Stunde voll gesperrt werden. Danach konnte der Verkehr an die Unfallstelle vorbeigeleitet werden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2022 - Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.