Dieser Artikel ist unter der ID: 42298 in unserem System gelistet.

Rauch über das Volkmarser Industriegebiet

Dieser Artikel wurde 99.993 mal gelesen.

Volkmarsen – Am Freitagabend gegen 20:45 Uhr wurden die Feuerwehren aus Volkmarsen sowie die Drehleiter aus Bad Arolsen zu einem Lagerhallenbrand in das Industriegebiet am Stadtbruch alarmiert. Bereits auf der Anfahrt zur Einsatzstelle wurde eine starke Rauchentwicklung wahrgenommen. Jedoch konnte nach Eintreffen des ersten Löschfahrzeuges Entwarnung gegeben werden. Es brannten lediglich 4 IBC Container und Holzpaletten, welche von einem Trupp unter Atemschutz gelöscht wurden. Die weiteren Einsatzkräfte konnten die Anfahrt zur Einsatzstelle abbrechen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2024 - Feuerwehr Volkmarsen

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.