fw 055
Dieser Artikel ist unter der ID: 42093 in unserem System gelistet.

PKW brennt nach Unfall aus – 20-Jähriger kommt ums Leben

Dieser Artikel wurde 180.864 mal gelesen.

Bad Wildungen – Am Samstagmorgen gegen 03.20 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Fahrer die K40 in Bad Wildungen-Odershausen. Die Fahrbahn verläuft in diesem Bereich außerhalb der geschlossenen Ortschaft abschüssig und mündet in eine leichte Linkskurve. Aus ungeklärter Ursache kam der Fahrer, der sich allein im Fahrzeug befand, nach links von der Fahrbahn ab und verunfallte. Das Fahrzeug fing Feuer und brannte aus. Der Fahrer konnte durch die eingesetzte Feuerwehr noch aus dem Farhzeug gerettet werden, verstarb aber trotz Reanimationsversuche noch an der Unfallstelle. Neben Rettungsdienst war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Durch die zuständige Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachter beauftragt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Symbolfoto: © 2022 - Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.