Dieser Artikel ist unter der ID: 41174 in unserem System gelistet.

VW Käfer brannte auf B251 bei Dörnberg

Dieser Artikel wurde 131.760 mal gelesen.

Dörnberg – Zu einem PKW Brand kam es heute mittag gegen 14:00 Uhr auf der B251 von Kassel richtung Habichtswald – Dörnberg. Beim eintreffen der Einsatzkräfte, stand der VW Käfer fast komplett in Vollbrand. Die Feurwehr löschte das Fahrzeug unter Atemschutz und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf. Die Fahrbahn musste während des Löscheinsatzes und der Bergung des Fahrzeuges Vollgesperrt werden, gegen 16:30 Uhr war der Einsatz für alle beendet. Wie es zu dem Brand kam, ist aktuell noch unklar. Im Einsatz war die Feuerwehr Habichtswald, die Polizei Wolfhagen, die Straßenmeisterrei Wolfhagen und der Abschleppdienst der Firma Zeki aus Kassel.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2022 - Hessennews TV / Pascal Göng

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.