Dieser Artikel ist unter der ID: 41122 in unserem System gelistet.

Motorradfahrer kommt von der Straße ab

Dieser Artikel wurde 49.056 mal gelesen.

Neuental – Zu einem Alleinunfall eines Motorradfahrers kam es am Montagabend auf der Landstraße zwischen Allendorf-Landsburg und Schlierbach. Eine Person wurde dabei leicht verletzt. Nach ersten Erkenntnissen von der Einsatzstelle, war ein 26-jähriger Mann aus Münster mit seinem Motorrad auf der L 3074 aus Schwalmstadt kommend in Richtung Neuental unterwegs, als er Eingangs einer Linkskurve plötzlich stürzte. Der Mann rutschte mit seiner Honda älteren Baujahres wenige Meter über die Straße und und landete am Ende abseits der Landstraße auf einer Wiese. Warum der Motorradfahrer stürzte, konnte vor Ort nicht abschließend geklärt werden. Verkehrsteilnehmer und Anwohner von Schlierbach leisteten Erste Hilfe und kümmerten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes um den Verletzten. Der Münsteraner wurde nach seiner Versorgung im Rettungswagen in das Krankenhaus nach Schwalmstadt gebracht. Am Motorrad entstand ersten Schätzungen zur Folge ein Sachschaden von ca 1000 Euro. Neben dem Rettungsdienst und einem Notarzt war die Polizei Homberg vor Ort im Einsatz. Während der Rettungsmaßnahmen kam es im Bereich der Unfallstelle auf der L 3074 zu leichten Behinderungen. (mpu)

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2022 - Hessennews TV / Mark Pudenz

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.