Dieser Artikel ist unter der ID: 40546 in unserem System gelistet.

B7 auf die A7 – Gülle-LKW kippt bei Kassel um

Dieser Artikel wurde 428.688 mal gelesen.

Kaufungen-Papierfabrik – An der Kreuzung der B 7 und der Autobahnauffahrt Kassel-Ost ist gegen 14:10 Uhr ein Lkw umgekippt. Das Fahrzeug war offenbar aus Richtung Kaufungen gekommen, wollte an der Kreuzung nach rechts auf die Autobahn abbiegen und ist aus noch unbekannten Gründen umgekippt.  Der Fahrer wurde glücklicherweise nicht schwerer verletzt und wurde vorsorglich von den Rettungskräften versorgt. Der Silo-Lkw hat nach derzeitigen Erkenntnissen Gärreste aus einer Biogasanlage geladen, wobei die Gülle ausgelaufen ist und großflächig die Fahrbahn verunreinigt hat. Aus diesem Grund musste die Autobahnauf und Abfahrt für mehrere Stunden voll gesperrt werden. Die restliche Ladung musste aus dem Anhänger abgesaugt werden. Es wird nachberichtet.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2022 - Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.