Dieser Artikel ist unter der ID: 40468 in unserem System gelistet.

L3220: Schwerverletzte nach Alleinunfall

Dieser Artikel wurde 146.112 mal gelesen.

Habichtswald – Auf der L3220 kam es am Mittwochnachmittag gegen 18:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer Schwerverletzten. Die 19- jährige war auf der L3220 kommend von Schauenburg – Breitenbach in richtung Habichtswald – Ehlen unterwegs und verlor aus ungeklärten gründen die Kontrolle über ihr Kleinwagen. Sie durchbrach ein Brückengeländer sowie eine Leitplanke, dort kam das Fahrzeug dann zum stehen. Dabei verletzte die 19-jährige sich schwer und wurde nach der Erstversorgung an der Unfallstelle in ein Krankenhaus gebracht. Der Beifahrer erlitt einen Schock. Warum genau die 19-jährige die Kontrolle verlor, ist unklar.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2022 - Hessennews TV / Pascal Göng

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.