pol 001
Dieser Artikel ist unter der ID: 39881 in unserem System gelistet.

KS: Streit im Haus am Holländischen Platz – ein schwer verletzter

Dieser Artikel wurde 101.350 mal gelesen.

Kassel – Am frühen Samstagmorgen endete in einem Mehrfamilienhaus am Holländischen Platz offenbar ein Streit aus bislang noch völlig unbekannten Gründen für einen 21-Jährigen mit Stichverletzungen. Zeugen hatten gegen 5 Uhr Polizei und Rettungskräfte wegen des Verletzten gerufen. Der mutmaßliche Täter war zu dieser Zeit bereits geflüchtet. Wie sich anschließend im Krankenhaus herausstellte, wies der Mann mehrere Stichverletzungen an einem Bein und am Oberkörper auf, die nach erster Einschätzung ohne eine medizinische Behandlung hätten lebensbedrohlich sein können. Nach der ersten notwendigen Versorgung der Verletzungen entließ sich der 21-Jährige am Samstag selbst. Die bislang von ihm gemachten Angaben lieferten keine Hinweise auf die genauen Hintergründe des Vorfalls. Die Kasseler Kripo hat die Ermittlungen in diesem Fall aufgenommen, da auch ein versuchtes Tötungsdelikt derzeit nicht auszuschließen ist. Aufgrund der Spurenlage gehen die Kriminalbeamten davon aus, dass sich die Tat im 2. OG des Hauses abgespielt hatte. Die sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen und Ermittlungen führten noch nicht dazu, das ein Tatverdächtiger identifiziert werden konnte.

Zeugen, die Angaben zur Tat oder zum Täter machen können, werden gebeten, sich unter Tel. 0561 – 9100 bei der Kasseler Polizei zu melden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Symbolfoto: © 2024 - Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.