witzenhausen unfall 18112021002 1
Dieser Artikel ist unter der ID: 39436 in unserem System gelistet.

WIZ: Transporter übersieht LKW – Drei Verletzte auf B27

Dieser Artikel wurde 129.552 mal gelesen.

Witzenhausen – Gegen 07:15 Uhr ereignete sich am Donnerstagmorgen ein Unfall zwischen einem Lkw und einem Kleintransporter im Bereich der B 27/ B 80 in der Gemarkung von Witzenhausen. Der Transporter besetzt mit zwei Personen wollte von Witzenhausen B80 auf die B27 in Fahrtrichtung Göttingen einbiegen. Dabei übersah der Fahrer einen LKW der von der B27 aus Göttingen kam. Es kam zum Zusammenstoß. Der Fahrer des Transporters wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Der Beifahrer sowie der LKW-Fahrer wurden schwer verletzt und nach einer Erstversorgung in ein Krankenhaus eingeliefert. Vermutlich erkannte der LKW-Fahrer die Situation sehr schnell und konnte seinen LKW rechtzeitig abbremsen um so schlimmeres zu verhindern. Die Unfallstelle war für rund zwei Stunden voll gesperrt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2021 - Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.