kassel unfall 17112021
Dieser Artikel ist unter der ID: 39429 in unserem System gelistet.

KS: Auto überschlägt sich auf Lilienthalstraße

Dieser Artikel wurde 140.640 mal gelesen.

Kassel – Schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen erlitt eine 80-jährige Autofahrerin am Mittwochmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der Lilienthalstraße in Kassel. Die 80-Jährige war mit ihrem Hyundai gegen 6 Uhr von der ehemaligen B 83 kommend auf der Lilienthalstraße in Richtung Ochshäuser Straße unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache geriet sie auf der Straße zu weit nach rechts und kollidierte mit einem am Fahrbahnrand geparkten Audi. Durch den Zusammenstoß hob der Hyundai ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die schwerverletzte Frau aus Fuldatal brachte ein Rettungswagen in ein Kasseler Krankenhaus. An ihrem Auto, das abgeschleppt werden musste, entstand Totalschaden in Höhe von rund 15.000 Euro. Weitere 2.000 Schaden entstand am Audi. Wegen der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Unfallstelle rund zwei Stunden voll gesperrt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2021 - Polizei

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.