kassel unfall kreisel 0110202102
Dieser Artikel ist unter der ID: 38957 in unserem System gelistet.

KS: Straßenbahn kollidiert mit PKW am Platz der Deutschen Einheit

Dieser Artikel wurde 85.019 mal gelesen.

Kassel – Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einer Straßenbahn wurden am Freitagnachmittag fünf Personen verletzt. Aufgrund der eingegangenen Notrufe wurde die Berufsfeuerwehr Kassel mit dem Rüstzug sowie drei Rettungswagen und einem Notarzteinsatzfahrzeug gegen 15.20 Uhr zur Einsatzstelle am Platz der Deutschen Einheit entsandt. An der Einsatzstelle wurde ein PKW seitlich von einer Straßenbahn erfasst. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren bereits alle Personen außerhalb des PKW und wurden durch die Kräfte des Rettungsdienstes versorgt. Die verletzten Personen wurden in die umliegenden Kasseler Krankenhäuser transportiert. Für die Dauer des Einsatzes war die Haltestelle und Teile der Straße gesperrt. Wie es zu dem Verkerhsunfall kam, ist noch unklar.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2021 - Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.