rtw 065
Dieser Artikel ist unter der ID: 38866 in unserem System gelistet.

KS: Auto fährt Personen auf Gehweg an – Drei Verletzte

Dieser Artikel wurde 96.244 mal gelesen.

Kassel – Am Montagnachmittag gegen 16.40 Uhr Uhr gingen mehrere Notrufe bei der Polizei in Kassel ein, da ein Pkw am August-Bebel-Platz vor einer Apotheke mehrere Menschen auf dem Gehweg angefahren haben soll. Nach ersten Ermittlungen zum Unfallhergang war ein 83-Jährige aus Kassel rückwärts aus einer Parklücke gefahren und dabei zunächst gegen einen anderen Pkw gestoßen. Unmittelbar danach setzte er mit seinem Wagen wieder vor und fuhr offenbar unkontrolliert zwei Passanten an, die im Bereich des Gehwegs auf Stühlen vor einem dortigen Restaurant gesessen hatten. Neben dem Fahrer wurden auch die zwei Passanten verletzt, einer von ihnen schwer. Lebensgefahr besteht nach derzeitigen Erkenntnissen für keinen der Verletzten. Alle drei sind von Rettungskräften in Kasseler Krankenhäuser gebracht worden. Nach rund einer Stunde war die Unfallstelle geräumt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Symbolfoto: © 2021 - Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.