Dieser Artikel ist unter der ID: 38301 in unserem System gelistet.

Volkmarsen räumt nach Hochwasser auf

Dieser Artikel wurde 113.886 mal gelesen.

Volkmarsen – Nach dem Hochwasser folgt nun das aufräumen. Wo noch vor zwei Tagen ein riesiger See vor der Nordhessen Halle war, ist jetzt alles voller Schlamm. Auch in der Grundschule gegenüber ist die Feuerwehr im Einsatz, um den Keller leer zu pumpen. Das Vereinsheim neben dem Sportplatz hat es ebenfalls getroffen, jedoch kann hier erst abgepumpt werden, wenn das Wasser auf dem Sportplatz weg ist. Louisa Salokat ist Anwohnerin in der Schulstraße und berichtet im nachfolgenden Video gegenüber Hessennews.TV, wie Sie die letzten Stunden erlebt hat:

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2021 - Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.