Dieser Artikel ist unter der ID: 38203 in unserem System gelistet.

BMW überschlägt sich bei Elmshagen

Dieser Artikel wurde 60.154 mal gelesen.

Schauenburg − Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person kam es am Sonntag Abend gegen 20 Uhr auf der K26 bei Schauenburg−Elmshagen. Nach ersten Erkenntnissen kam der Fahrer eines BMW in einer rechts Kurve von der Fahrbahn ab und kam auf einem angrenzenden Feld auf dem Dach zum liegen. Beim eintreffen der Einsatzkräfte war der Fahrer durch Ersthelfer bereits befreit und wurde an dem Rettungsdienst übergeben. Die Straße war kurzzeitig in beide Fahrtrichtungen Vollgesperrt. Der Einsatz war für die Feuerwehr nach rund 1,5 Stunden beendet und wurde an die Polizei übergeben. Im Einsatz war die Feuerwehr Elmshagen, Breitenbach, Martinhagen und Hoof mit rund 35 Einsatzkräften sowie die Polizei, zwei Rettungswagen und ein Notarzt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2021 - Hessennews TV / Pascal Göng

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.