baunatal lkw unfall 03052021
Dieser Artikel ist unter der ID: 37315 in unserem System gelistet.

LKW kommt bei Baunatal von der Straße ab

Dieser Artikel wurde 192.985 mal gelesen.

Baunatal – Auf der L3473 kam es am Montagvormittag zu einem LKW-Unfall. Gegen 10.45 Uhr befuhr der Fahrer eines Sattelzugs die Landstraße von der A49 kommend in Richtung VW-Werk. In Höhe der Abfahrt zur Hunsrückstraße verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, fuhr rechts in den Straßengraben und kippte auf die Fahrerseite um. Der Fahrer wurde leicht im Fahrerhaus eingeklemmt. Die alarmierte Feuerwehr Baunatal rettete den Fahrer über die Frontscheibe des LKW. Nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle wurde der Fahrer in ein Krankenhaus eingeliefert. Wie er später im Krankenhaus bei der ersten Befragung gegenüber der Polizei angab, habe er einem überholenden und ihm auf seiner Spur entgegenkommenden schwarzen Auto ausweichen müssen und sei deswegen von der Straße abgekommen. Beladen war der LKW mit Leergestellen für das VW-Werk. Für den Rettungs– und Bergungseinsatz war die Landstraße bis 14.20 Uhr voll gesperrt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2021 - Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.