wolfhagen brand 23042021004 1
Dieser Artikel ist unter der ID: 37272 in unserem System gelistet.

WOH: Dachstuhl brannte in der Nacht

Dieser Artikel wurde 460.788 mal gelesen.

Wolfhagen – Am Freitag gegen 03:10 Uhr, wurde der Brand eines Mehrfamilienhauses in Wolfhagen gemeldet. Beim Eintreffen der Feuerwehr in der Eichendorfstraße, schlugen bereits die Flammen aus dem Dachgeschoss. Personen waren nicht mehr im Gebäude. Zwei Bewohner wurden vom Rettungsdienst behandelt. Die Brandursache ist derzeit noch unklar, das Feuer brach vermutlich im Badezimmer aus. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen noch vor Ort übernommen. Der Sachschaden wird auf 40.000 Euro geschätzt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2021 - Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.