Dieser Artikel ist unter der ID: 37094 in unserem System gelistet.

Scheunenbrand: 150 Einsatzkräfte konnten Wohnhaus vor den Flammen retten (Video)

Dieser Artikel wurde 423.548 mal gelesen.

Naumburg – Im Naumburger Ortsteil Heimarshausen kam es am Mittwoch gegen 11.45 Uhr zu einem Scheunenbrand. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand die Scheune in Vollbrand. Zwei Wohnhäuser die an der Scheune angrenzten, konnten von den 150 Einsatzkräften erfolgreich geschützt werden. Verletzt wurde niemand. Auch die Landwirte unterstützten die Feuerwehr, damit ausreichend Löschwasser vorhanden war. Zudem kamen zwei Drehleitern zum Einsatz. Die Brandursache ist derzeit noch unklar.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2021 - Hessennews TV


- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.