niestetal unfall 06042021
Dieser Artikel ist unter der ID: 37070 in unserem System gelistet.

K4 bei Niestetal – 25-Jähriger kommt bei Unfall ums Leben

Dieser Artikel wurde 866.134 mal gelesen.

Niestetal – Auf der K4 zwischen Nieste und Niestetal-Heiligenrode kam es gegen 15.30 Uhr zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einen Ford und einem Audi. Dabei wurde der 25-Jährige Ford-Fahrer aus Fuldatal in sein Fahrzeug eingeklemmt. Trotz einer Sofort-Rettung verstarb der Fahrer noch an der Unfallstelle. Nach bisherigen Erkenntnissen war der 25-Jähriger mit seinem Ford auf der K 4 aus Nieste kommend in Richtung Niestetal-Heiligenrode unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache war er auf der Kreisstraße ins Schleudern geraten und frontal mit einem entgegenkommenden Audi zusammengestoßen, den ein 54-jähriger Mann aus Witzenhausen lenkte. Den Audifahrer brachte ein Rettungswagen mit schweren, aber nicht lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Kasseler Krankenhaus. Beide Pkw wurden sichergestellt und durch ein Abschleppunternehmen geborgen. Mit der Rekonstruktion des genauen Unfallhergangs wurde ein Gutachter beauftragt. Die K 4 musste bis 18.30 Uhr voll gesperrt werden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2021 - Hessennews TV / Pascal Göng

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.