kassel tramunfall 06042021
Dieser Artikel ist unter der ID: 37053 in unserem System gelistet.

KS: Regiotram fährt auf Straßenbahn auf – Vier Verletzte

Dieser Artikel wurde 94.544 mal gelesen.

Kassel – Am Dienstagmorgen kam es gegen 7:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Regiotram und einer Straßenbahn. Am Scheidemannplatz in Kassel fuhr eine Regiotram auf eine Straßenbahn auf. Dabei wurden vier Personen leicht verletzt. Diese wurden vor Ort durch die Rettungskräfte betreut und anschließend in verschiedene Krankenhäuser gebracht. Am Scheidemannplatz kam es zu Verkehrsbehinderungen, die Straße in Richtung Ständeplatz war für die Zeit des Einsatzes komplett gesperrt. Die Unfallursache ist noch unklar.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2021 - Feuerwehr Kassel

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.