wabern unfall 05022021
Dieser Artikel ist unter der ID: 36433 in unserem System gelistet.

B253: Betonmischer kippt bei Wabern um

Dieser Artikel wurde 469.262 mal gelesen.

Wabern – Aus bisher noch nicht geklärter Ursache, ist am Freitagvormittag ein Betonmischer auf der B253 in Höhe Wabern umgekippt. Der 29-Jährige Fahrer befuhr die Bundesstraße von Gensungen kommend in Fahrtrichtung Homberg (Efze). In Höhe des Abzweigs nach Unshausen kippte das Fahrzeug mit 32 Tonnen Beton um. Der Fahrer blieb unverletzt. Der Sachschaden wird auf 25.000 Euro geschätzt. Für die Bergung war die Bundesstraße voll gesperrt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2021 - Hessennews TV / Mark Pudenz

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.