Dieser Artikel ist unter der ID: 36247 in unserem System gelistet.

427 Cannabispflanzen – Polizei findet Indoorplantage auf Bauernhof

Dieser Artikel wurde 111.644 mal gelesen.

Homberg – In einem landwirtschaftlichen Anwesen im südlichen Schwalm-Eder-Kreis, wurden bei Dursuchungsmaßnahme eine Indoor-Großplantage gefunden. Insgesamt wurden 427 Cannabispflanzen mit einer Wuchshöhe von 30 cm bis 120 cm, 6 Müllsäcke mit getrockneten und abgeernteten Pflanzenstängeln, 43 Anzuchtpflanzen mit einer Wuchshöhe von 10 cm bis 30 cm sichergestellt. Gegen den 43 Jahre alten Mann und die 31 Jahre alte Frau, beide niederländische Staatsangehörige, erließ die zuständige Richterin des Amtsgerichts Marburg am Dienstag, auf Antrag der Staatsanwaltschaft Marburg Haftbefehle wegen Handeltreibens mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge und des Haftgrundes der Fluchtgefahr.Die Ermittlungen, insbesondere zu möglichen weiteren Tätern, dauern an.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: www.facebook.com/HessennewsTV

Foto/Fotostrecke: © 2021 - Polizei

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.