ippinghausen unfall 1 16122020
Dieser Artikel ist unter der ID: 35586 in unserem System gelistet.

B251: Notruf-System alarmierte Feuerwehr nach Unfall

Dieser Artikel wurde 98.235 mal gelesen.

Wolfhagen – Am Mittwoch wurde die Leitstelle der Feuerwehr über das BMW Notruf-System über einen Verkehrsunfall zwischen Ippinghausen und Freienhagen informiert. Außerdem soll sich noch eine Person im Fahrzeug befinden und die Airbags wurden ausgelöst. Daraufhin hat die Leitstelle Kassel die Feuerwehr Wolfhagen, Ippinghausen und Bründersen mit dem Alarmstichwort „H KLEMM1 Y“ (Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person) alarmiert.

Aus bisher unbekannter Ursache, verlor eine 21-jährige die Kontrolle über ihr Fahrzeug und fuhr frontal gegen einen Baum. Bei dem heftigen Aufprall wurde ein Rad, sowie eine Tür abgerissen.Der PKW kam in rund 100m Entfernung auf einem Feld zum stehen.Die ersten Einsatzkräfte konnten die verletzte Person ohne hydraulisches Rettungsgerät aus dem PKW befreien.Nachdem die Person von Rettungsdienst versorgt war, wurde sie mit lebensbedrohlichen Verletzungen in ein nahe liegendes Krankenhaus transportiert. Das Fahrzeug wurde von der Polizei sichergestellt. Die B251 war bis 04.30 Uhr voll gesperrt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © 2020 by Feuerwehr Wolfhagen / Fotostrecke: Hessennews TV

ippinghausen unfall 2 16122020

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.