Dieser Artikel ist unter der ID: 8564 in unserem System gelistet.

WOH: Raubüberfall in Altenhasungen – Angestellte mit Pistole bedroht

Dieser Artikel wurde 138.437 mal gelesen.

Wolfhagen – Am Montag gegen 18:00 Uhr fand ein Raubüberfall auf einen Laden in Wolfhagen, Ortsteil Altenhasungen statt. Ein männlicher Täter bedrohte die Angestellte mit einer Pistole und forderte die Herausgabe von Bargeld und Zigaretten. Nach der Tat flüchtete der Täter mit dem Bargeld in noch unbekannter Höhe und mehreren Packungen Zigaretten, zu Fuß in unbekannte Richtung.

Der Täter kann wie folgt beschrieben werden:

männlich, Anfang 20 Jahre alt, ca. 180 cm groß, schmale Gestalt. Er war bekleidet mit weißen (vergammelten) Turnschuhen, einer schwarzen Trainingshose und einem grauen Sweatshirt. Das Raubgut transportierte der Täter in einer weißen Plastiktüte mit einer Aufschrift darauf. Bei Tatausführung war der Täter mit einer Pistole bewaffnet.

Die Kriminalpolizei in Kassel hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die Beobachtungen zum Tathergang oder andere verdächtige Wahrnehmungen im Tatortnahbereich gemacht haben, werden gebeten sich mit der Polizei in Kassel unter der Telefonnummer 0561-910 0 in Verbindung zu setzen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Symbolfoto: © 2019 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.