Dieser Artikel ist unter der ID: 8538 in unserem System gelistet.

Brandstiftung auf Schul-Toilette in Südhessen

Dieser Artikel wurde 87.568 mal gelesen.

Fürth – Am Donnerstag gegen 11.35 Uhr brach ein Feuer in einer Schultoilette in den Pfarrwiesen aus. Die alarmierte Feuerwehr konnte die brennende Toilettenpapierrolle schnell löschen. Aufgrund der Rauchentwicklung mussten die Räumlichkeiten gelüftet werden. Die Schule wurde geräumt, sodass nach bisherigen Erkenntnissen keine Personen zu Schaden gekommen sind.

Da nur ein Teil der Schule betroffen war, konnten die Schüler in ihre Räumlichkeiten zurück. Ersten Ermittlungen zu Folge, geht die Kriminalpolizei von Brandstiftung aus. Die Höhe des entstandenen Schadens muss ebenfalls noch ermittelt werden.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Symbolfoto: © 2019 by Hessennews TV

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.