Dieser Artikel ist unter der ID: 8488 in unserem System gelistet.

Alleinunfall auf B451 – Fahrerin leicht verletzt

Dieser Artikel wurde 86.559 mal gelesen.

Helsa – Am Freitag kam es auf der B451 in Höhe Pfaffenberg zu einem Verkerhsunfall. Die Fahrerin eines Smart befuhr die Bundesstraße von Wickenrode kommend in Richtung Großalmerode. Aus bislang nicht geklärten Ursachen, kam sie mit seinem Fahrzeug gegen 18.20 Uhr von der Straße ab, drehte sich mehrfach und kam in einem Graben zum stehen. Dabei wurde die Fahrerin leicht verletzt und wurde nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle in ein Krankenhaus eingeliefert.

Neben Polizei und Rettungsdienst war die Feuerwehr Helsa mit 26 Einsatzkräften vor Ort. Für die Rettungs und Bergungsarbeiten war die Bundesstraße voll gesperrt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © 2019 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.