Dieser Artikel ist unter der ID: 8469 in unserem System gelistet.

KS: Klimaschutz-Aktivisten blockierten Kreuzungen in der Innenstadt

Dieser Artikel wurde 57.329 mal gelesen.

Kassel – Am Dienstag blockierten in den späten Nachmittagsstunden 20-25 Klimaschutz-Aktivisten für kurze Zeit die Kreuzungen Obere Königsstraße/Fünffensterstraße, Ständeplatz und Kölnische Straße/Bürgermeister-Brunner-Straße in Kassel, um auf den weltweiten Klimanotstand aufmerksam zu machen. Da es sich um eine nicht angemeldete Aktion gehandelt hat, stellte die Polizei von einigen Teilnehmern die Personalien fest. Darüber hinaus wurde auch ein Transparent sichergestellt.

Unmittelbar nach Erscheinen der Polizei lösten sich die Blockaden wieder auf. Es kam lediglich zu kurzzeitigen Verkehrsbeeinträchtigungen während der Berufsverkehrszeit.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Symbolbild: © 2019 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.