Dieser Artikel ist unter der ID: 8455 in unserem System gelistet.

KS: Wohnmobil auf Parkplatz ausgebrannt

Dieser Artikel wurde 38.180 mal gelesen.

Kassel – Am Donnerstag gegen 14 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Kassel ein Fahrzeugbrand im Bereich Knorrstraße Ecke Credestraße gemeldet. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war eine starke Rauchentwicklung und offnes Feuer im Bereich des Motorraumes eines Wohnmobiles zu erkennen. Bei der Erkundung zeigte sich, dass das Feuer schon auf den gesamten Innenraum übergegriffen hatte. Das Feuer drohte auch auf mehrere in unmittelbarer Nähe geparkte PKW überzugreifen.

Durch einen schnellen und umfaßenden Einsatz von zwei Trupps unter Atemschutz mit jeweils einem C -Rohr konnte das Feuer gelöscht und ein Übergreifen der Flammen verhindert werden. Es wurde niemand verletzt. Der Sachschaden wird auf 5.000 Euro geschätzt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © Feuerwehr Kassel

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.