Dieser Artikel ist unter der ID: 8386 in unserem System gelistet.

WOH: Unfall im Kreuzungsbereich der B450 – Wer hatte Grün?

Dieser Artikel wurde 720.894 mal gelesen.

Wolfhagen – Am Donnerstag kam es gegen 13.50 Uhr im Kreuzungsbereich B450 und der Schützeberger Straße zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen. Nach ersten Informationen von der Polizei, befuhr ein VW-Bus mit Anhänger die B450 von Istha kommend und wollte über die Kreuzung in Richtung Gasterfeld fahren. Ein Audi befuhr die Schützeberger Straße von Nothfelden kommend und wollte über die Kreuzung in die Innenstadt.

Es kam zum Zusammenstoß, dabei kam der VW-Bus von der Fahrbahn ab und durchbrach ein Geländer. Derzeit ist unklar, wer von beiden grün hatte. Beide Fahrer wurden nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle in das Krankenhaus nach Wolfhagen gebracht. Der Sachschaden wird auf rund 40.000 Euro geschätzt. Im Einsatz war die Feuerwehr Wolfhagen mit 22 Einsatzkräften. Sie nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf und sicherten die Unfallstelle ab.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © 2019 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.