Dieser Artikel ist unter der ID: 8375 in unserem System gelistet.

B251: Tödlicher Unfall bei Oelshausen (Video)

Dieser Artikel wurde 906.482 mal gelesen.

Zierenberg – Am Samstagvormittag gegen 11.15 Uhr kam es auf der B251 zwischen Istha und Oelshausen zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Aus bisher nicht geklärter Ursache kam ein 23-jähriger Fahrer aus Wolfhagen mit seinem VW-Golf auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Fahrzeug frontal zusammen, welches von einem 70-jährigen Mann aus Frankenberg gelenkt wurde. Auch ein Ausweichmanöver des Mannes aus Frankenberg konnte den Unfall nicht mehr verhindern.

Die beiden Fahrer und die 58-jährige Beifahrerin des 70-jährigen Mannes wurden nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle mit den Umständen entsprechend leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Beifahrerin des Unfallfahrers wurde schwerst verletzt und verstarb trotz intensiver notärztlicher Maßnahmen noch an der Unfallstelle.   Um die genaue Unfallursache feststellen zu können, wurde ein Gutachter in die Ermittlungen einbezogen. Zum Einsatz kam die Feuerwehr Zierenberg mit Ortsteilen inkl. Rettungsdienst und Polizei mit rund 60 Einsatzkräften. Auch der Rettungshubschrauber Christoph 7 war vor Ort. Während der gesamten Unfallaufnahme, war die B251 bis ca. 15.00 Uhr voll gesperrt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © 2019 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.