Dieser Artikel ist unter der ID: 8372 in unserem System gelistet.

WOH: PKW kracht in der Innenstadt in Schaufenster – Fahrerin verletzt

Dieser Artikel wurde 725.670 mal gelesen.

Wolfhagen – Am Donnerstag gegen 12.45 Uhr kam es auf der Schützeberger Straße in der Innenstadt von Wolfhagen zu einem Verkehrsunfall. Wie die Polizei berichtet, kam eine Frau aus noch unbekannten Gründen, nach dem Ausparken zunächst gegen drei geparkte Pkw gestoßen und anschließend in die Schaufensterscheibe eines Geschäfts gefahren. Die Fahrerin hatte sich bei dem Unfall nach erster Einschätzung des ebenfalls an der Unfallstelle eingesetzten Rettungsdienstes offenbar nur leicht verletzt.

Sie wurde vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr Wolfhagen war im Einsatz und entfernte die letzten Reste der Scheibe aus dem Rahmen. Die Höhe des Sachschadens ins derzeit noch unbekannt. Es wird nachberichtet.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © 2019 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.