Dieser Artikel ist unter der ID: 8266 in unserem System gelistet.

Polizei sucht erneut nach Kaweyar in Guxhagen (Video)

Dieser Artikel wurde 1.371.511 mal gelesen.

Guxhagen – Am Donnerstag Vormittag ging in Guxhagen die Suche nach der am 17.02.2019 verschwundenen Kaweyar weiter. An diesem Tag feierte das Mädchen mit seiner Familie ihren fünften Geburtstag. Die Eltern stammen aus dem Irak und leben aktuell in der Gemeinschaftsunterkunft in Guxhagen. Die Polizei ermittelt zwar in alle Richtungen, jedoch geht man aktuell eher von einem Unglücksfall aus. Mit zwei Leichenspürhunden wurde ein Bereich von rund 800 Metern erneut abgesucht.

Auch zwei oder drei Stellen im Richtung Kassel sollen noch untersucht werden. Unterstützt wird die Suche von Tauchern der Bereitschaftspolizei. Die Chancen des Mädchen jetzt noch lebend aufzufinden sind eher gering. Dennoch geht die Polizei allen Hinweisen nach, um den Fall endgültig klären zu können.

Update: Um 13.30 Uhr wurde die Suche erfolglos eingestellt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © 2019 by Hessennews TV

Aktuelle Suche

Suche vom 17.02.2019

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.