Dieser Artikel ist unter der ID: 8261 in unserem System gelistet.

KS: Unfall auf Sandershäuser Straße – PKW seitlich in Kastenwagen

Dieser Artikel wurde 1.267.328 mal gelesen.

Kassel – Am Freitag kam es auf der Sandershäuser Straße zu einem Verkehrsunfall mit drei Verletzten. Wie die Polizei berichtet, befuhr ein Kastenwagen die Eichwaldstraße gegen 14.30 Uhr und wollte auf die Sandershäuser Straße einbiegen. Dabei übersah der Fahrer einen Mercedes Kombi, der die Sandershäuser Straße in Richtung Dresdener Straße befuhr. Der Mercedes fuhr seitlich in den Kastenwagen. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt, der Sachschaden wird auf mehrere 10.000 Euro geschätzt.

Die Verletzten wurden nach einer Erstversorgung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © Hessennews.TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.