Dieser Artikel ist unter der ID: 8258 in unserem System gelistet.

Zwei Mädchen finden 1000 Euro und geben es bei der Polizei ab

Dieser Artikel wurde 47.550 mal gelesen.

Butzbach –  Ein dickes Lob spricht die Polizei zwei Mädchen (8 und 9 Jahre) aus, die am letzten Freitag sehr aufmerksam und umsichtig gehandelt haben. Auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Butzbach fanden sie eine ganz Menge Bargeld – fast 1000 Euro waren es. Die Mädchen zögerten nicht lange, meldeten im Geschäft ihren Fund und ließen von dort die Polizei verständigen. Kaum hatte die Polizei die Geldscheine sichergestellt, meldete sich auch schon die Verliererin.

Eine ältere Dame aus Butzbach hatte kurz vor ihrem Einkauf bei der Bank das Geld abgehoben (alles was sie für diesen Monat zur Verfügung hatte) und dann den Umschlag mit dem Geld verloren. Absolut erfreut über den Fund zeigte sie sich und ließ es sich nicht nehmen den ehrlichen Finderinnen einen Finderlohn als Belohnung zukommen zu lassen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © 2019 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.