Dieser Artikel ist unter der ID: 8243 in unserem System gelistet.

Unfall vor 3 Wochen – 70-Jähriger erliegt im Krankenhaus schweren Verletzungen

Dieser Artikel wurde 1.893.730 mal gelesen.

Fuldabrück – Der bei dem schweren Unfall auf der L 3124 zwischen Fuldabrück-Dennhausen und Kassel-Niederzwehren am Montag, dem 11. Februar, (- WIr berichteten -) verletzte 70-Jährige aus Kassel ist am Freitag in einem Kasseler Krankenhaus infolge seiner schweren Verletzungen verstorben. Der 70-Jährige war an dem Montag, gegen 15:40 Uhr, mit einem Kleintransporter auf der L 3124 in Richtung Kassel unterwegs und aus noch ungeklärter Ursache mit dem entgegenkommenden Pkw einer 46-Jährigen aus Hann. Münden zusammengestoßen.

Die Frau wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Sie befindet sich seitdem in einem Krankenhaus, es besteht weiterhin Lebensgefahr. Die weiteren Unfallermittlungen, in die auch ein Gutachter miteinbezogen wurde, dauern an.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © 2019 by Hessennews TV

 

 

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.