Dieser Artikel ist unter der ID: 8237 in unserem System gelistet.

Tödlicher Unfall auf B3 (Video)

Dieser Artikel wurde 570.467 mal gelesen.

Gilserberg – Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am späten Vormittag auf der Bundesstraße 3 kurz hinter dem Gilserberger Ortsteil Lischeid. Nach ersten Informationen der Polizei befuhr ein 41-jähriger Mann aus dem Schwalm-Eder Kreis die Bundesstraße in Richtung Marburg. Kurz hinter dem Ortsschild von Lischeid setzte der Mann zum Überholen an und kollidierte Ausgangs einer Linkskurve frontal mit dem Wagen einer 75 jährigen Frau aus Gemünden.

Durch die Wucht des Zusammenpralls wurden beide in ihren Fahrzeugen eingeklemmt. Während der Mann von der Feuerwehr befreit werden musste, kam für die Gemündenerin jede Hilfe zu spät. Sie verstarb noch an der Unfallstelle. Mit dem Rettungshubschrauber Christoph 44 aus Göttingen wurde der schwer verletzte Mann in das Uniklinikum nach Marburg geflogen Um die genaue Unfallursache feststellen zu können, wurde ein Gutachter in die Ermittlungen einbezogen. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Bundesstraße war in beide Richtungen für mehrere Stunden voll gesperrt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto / Fotostrecke: © 2019 Mark Pudenz / Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.