Dieser Artikel ist unter der ID: 8123 in unserem System gelistet.

Nach Unfall in Baunatal: 74-Jähriger Fußgänger im Krankenhaus verstorben (Video)

Dieser Artikel wurde 64.631 mal gelesen.

Baunatal – Am Montagabend kam es gegen 18.30 Uhr in Baunatal Altenbauna auf der Altenritter Strasse zu einem schweren Verkehrsunfall. Etwa in Höhe der KSV Sportwelt wurde ein 74-jähriger Mann aus Baunatal vom Fahrzeug eines 56-jährigen Mannes aus dem Ostalpkreis erfasst und schwerst verletzt.   Der Mann wollte zu seinem auf der anderen Straßenseite geparkten Fahrzeug gehen, hierbei wurde er von dem Fahrzeug angefahren und zu Boden geschleudert.

Der Mann wurde nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er wenig später seinen schweren Verletzungen erlag.   Die Altenritter Strasse musste zwischen dem Kreisel Altenritte und der Langebergstrasse bis ca. 22.00 Uhr einseitig gesperrt werden. Wie es zu dem Unfall kommen konnte ist aktuell noch unklar. Um die genaue Unfallursache feststellen zu können, wurde ein Gutachter in die Ermittlungen einbezogen. Die Feuerwehr Baunatal war im Einsatz und leuchtete die Unfallstelle aus.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2018 by Hessennews TV

 

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.