Dieser Artikel ist unter der ID: 8104 in unserem System gelistet.

PKW brannte in Scheune bei Sontra

Dieser Artikel wurde 99.947 mal gelesen.

Sontra – Am Donnerstagabend gegen 22:50 Uhr wurde ein Brand in einer Scheune in Sontra-Donnershag gemeldet. Es stellte sich heraus, dass auf dem Gelände (Bauernhof) ein Pkw, der dort zuvor untergestellt wurde, offensichtlich in Brand geriet. Das Feuer griff dann auf die Scheune über, wobei ein Bereich von 15 x 5 Meter komplett ausbrannte. Ebenfalls brannte das Dach komplett ab. Ein Übergreifen auf weitere Gebäude/ Gebäudeteile konnte durch die rund 50 Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Sontra und weitere Ortsteilen verhindert werden.

Der Sachschaden wird auf 50.000 Euro geschätzt. Die Brandstelle wurde von der Kriminalpolizei vorerst beschlagnahmt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © Feuerwehr Sontra

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.