Dieser Artikel ist unter der ID: 8101 in unserem System gelistet.

WOH: Glätteunfall bei Altenhasungen – Fahrer verletzt

Dieser Artikel wurde 37.081 mal gelesen.

Wolfhagen – Am Mittwochmorgen gegen 09.30 Uhr kam es auf der L3312 zu einem Unfall mit einem PKW. Vermutlich auf Grund von Straßenglätte hat ein 54-jähriger Mann aus Schauenburg in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sich mehrfach überschlagen. Der Mann wurde nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle in ein Krankenhaus eingeliefert.

Nach Angaben von Einsatzleiter Sebastian Swoboda war die Strasse beim Eintreffen spiegelglatt und die Straßenmeisterei wurde zum Abstreuen angefordert. Zum Einsatz kam die Feuerwehr Wolfhagen mit insgesamt 15 Einsatzkräften.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2018 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.