Dieser Artikel ist unter der ID: 8072 in unserem System gelistet.

Rote Ampel auf B450: 81-Jähriger fuhr auf wartenden Transporter auf

Dieser Artikel wurde 54.731 mal gelesen.

Wolfhagen – Am Donnerstag kam es auf der B450 zwischen Wolfhagen und Gasterfeld zu einem Verkehrsunfall mit einem Kleintransporter und einem PKW. In einer Baustelle mit Ampelregelung musste der Fahrer des polnischen Transporters gegen 10.45 Uhr an einer roten Ampel stehen bleiben. Aus bisher noch unbekannten Gründen übersah ein 81-Jähriger PKW-Fahrer den wartenden Kleintransporter und fuhr in das Heck des Fahrzeuges.

Der 81-jährige wurde nicht eingeklemmt, jedoch in seinem Fahrzeug eingeschlossen. Die sofort alarmierte Feuerwehr und der Rettungsdienst konnten den Mann schnell aus seinem PKW befreien. Nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle wurde der Mann in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Polnische-Fahrer wurde vorsorglich ebenfalls in ein Krankenhaus transportiert. Im Einsatz war die Feuerwehr Wolfhagen mit insgesamt 25 Einsatzkräften. Die Bundesstraße war für rund eine Stunde voll gesperrt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2018 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.