Dieser Artikel ist unter der ID: 8045 in unserem System gelistet.

A7: Unfall mit drei LKW bei Lutterberg (Video)

Dieser Artikel wurde 694.527 mal gelesen.

Hann. Münden – Am Donnerstagvormittag gegen 08.50 Uhr kam es auf der A7 kurz nach der Anschlussstelle Hann. Münden Lutterberg zu einem schweren Unfall mit mehreren LKW. Aus bisher nicht geklärter Ursache krachten insgesamt drei LKW ineinander. Wie durch ein Wunder werden trotz dieser erschreckenden Bilder die drei Fahrer nur leicht verletzt. Die Ladung bestehend aus Süßigkeiten, Sekt und Lebensmitteln verteilte sich über die gesamte Fahrbahn.

Die Aufräumarbeiten werden noch einige Stunden andauern. Auf Grund des Unfalls musste die Autobahn komplett gesperrt werden. Der Verkehr staute sich auf eine Länge von rund 10 Kilometern. Auch die Umleitungsstrecken waren komplett überlastet. Wann genau die Autobahn wieder für den Verkehr frei gegeben wird, konnte uns die Polizei noch nicht mitteilen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2018 by Hessennews TV

 

 

 

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.