Dieser Artikel ist unter der ID: 8041 in unserem System gelistet.

Südhessen: Zwei Männer aus Abschiebungshafteinrichtung geflohen

Dieser Artikel wurde 49.681 mal gelesen.

Darmstadt – Aus der Abschiebungshafteinrichtung des Landes Hessen sind am Montagmorgen zwei 35 Jahre alte Männer geflohen. Die umgehend eingeleiteten und noch andauernden Fahndungsmaßnahmen mit mehreren Polizeistreifen und dem zeitweise eingesetzten Polizeihubschrauber haben bislang noch nicht zum Erfolg geführt. Die zwei Männer aus Algerien und Tunesien haben nach ersten Erkenntnissen gegen 2.45 Uhr bei ihrem Toilettengang einen Versorgungsschacht für ihre Flucht genutzt.

Die Männer sollten demnächst abgeschoben werden. Eine Gefahr für die Öffentlichkeit besteht nach bisherigen Erkenntnissen nicht. Die Fahndungsmaßnahmen dauern weiter an.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © 2018 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.