Dieser Artikel ist unter der ID: 8032 in unserem System gelistet.

B3: 19-Jähriger Motorradfahrer kommt bei Unfall ums Leben

Dieser Artikel wurde 69.586 mal gelesen.

Fuldatal – Am heutigen Sonntag ereignete sich gegen 14.30 Uhr in der Nähe von Fuldatal-Simmerhausen ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 19-jähriger Motorradfahrer aus Zierenberg befuhr die Bundessstraße 3 aus Richtung Hann. Münden kommend in Richtung Fuldatal-Simmershausen. Kurz hinter dem Abzweig nach Kassel-Wolfsanger wollte der Kradfahrer in einer Rechtskurve einen Pkw überholen. Hierbei verlor er offenbar die Kontrolle über sein Fahrzeug, stürzte und prallte gegen die Leitplanke.

Der junge Mann rutschte unter der Leitplanke hindurch und kam auf einem angrenzenden Radweg zum Liegen. Durch Ersthelfer sowie Rettungskräfte konnte er zwar an der Unfallstelle noch reanimiert werden, erlag aber kurze Zeit später in einem Kasseler Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. Das Motorrad geriet nach dem Aufprall in Brand und wurde vollständig zerstört. Die Bundesstraße blieb mehrere Stunden voll gesperrt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Symbolfoto: © 2018 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.