Dieser Artikel ist unter der ID: 7911 in unserem System gelistet.

A7: Unfall mit PKW und LKW – 25-jährige schwer verletzt

Dieser Artikel wurde 43.053 mal gelesen.

Melsungen – In der Nacht zum Mittwoch kam es auf der A7 zwischen den Anschussstellen Melsungen und Guxhagen zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach Informationen der Polizei streifte eine 25-jährige Frau mit Ihrem PKW das Heck eines LKW. Hierbei verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam ins schleudern und krachte in eine Betonwand. Die Frau aus Halle (Westfalen) konnte sich selbst aus dem total zerstörten Fahrzeug befreien, wurde jedoch nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle mit schweren, nicht lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der am Unfall beteiligte LKW Fahrer wurde nicht verletzt. Zum Einsatz kam die Feuerwehr Melsungen, Polizei und Rettungsdienst. Auf Grund der späten Uhrzeit kam es zu keinen großen Behinderungen.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: © 2018 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.