Dieser Artikel ist unter der ID: 7866 in unserem System gelistet.

WOH: Unfall auf B251 – Fahrer leicht verletzt

Dieser Artikel wurde 18.661 mal gelesen.

Wolfhagen – Auf der B251 in Höhe Istha kam es am Dienstag zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines VW-Caddy befuhr die Bundesstraße gegen 10.15 Uhr von Oelshausen in Fahrtrichtung Wolfhagen. Etwa in Höhe Istha bog er dann in Richtung Bad Emstal ab.

Vermutlich aus Unachtsamkeit kam der Fahrer in der Auffahrt in den Gegenverkehr und streifte dabei einen entgegenkommenden Transporter. Der Unfall-Fahrer wurde leicht verletzt, der Fahrer vom Transporter blieb kam mit dem Schrecken davon. Neben der Feuerwehr Wolfhagen, Bründersen und Istha war auch der Rettungshubschrauber Christoph 7 im Einsatz. Die Auf- und Abfahrt blieb für die Unfallaufnahme voll gesperrt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2018 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.