Dieser Artikel ist unter der ID: 7865 in unserem System gelistet.

Osthessen: Drei Mädchen bei Ausflug in den Wald verirrt – Große Suchaktion geht gut aus

Dieser Artikel wurde 23.063 mal gelesen.

Niederaula – Drei vierjährige Mädchen wurden Montagvormittag gegen 09.40 Uhr, in Niederaula vermisste. Die drei Mädchen gehörten zu einer Gruppe von Kindern, die in Begleitung von ihren Erzieherinnen einen Ausflug im Bereich Herrnberg/Hungerberg unternahmen. Die Polizei hat eine Suche mit Hilfe der Freiwilligen Feuerwehr eingeleitet. Rund 200 Einsatzkräfte waren bei der Suche im Einsatz.

Auch ein Polizeihubschrauber war im Einsatz. Die drei vermissten Mädchen wurden gegen 16 Uhr von einem Jäger bei Beiershausen gefunden. Rund fünf Kilometer von dem Ort entfernt, wo sie verschwanden. Sie hatten sich im Wald verlaufen. Alle drei Kinder sind wohlauf und wieder bei ihren Familien.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Foto: ©TVnews-Hessen

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.