Dieser Artikel ist unter der ID: 7854 in unserem System gelistet.

Mittelhessen: KFZ-Werkstatt bei Großbrand zerstört

Dieser Artikel wurde 77.672 mal gelesen.

Neustadt – Am Samstagnachmittag gegen 16.20 Uhr kam es zu einem Großbrand in Speckswinkel. Vermutlich lösten Schweißarbeiten in einer KFZ-Werkstatt einen Brand aus. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand das Gebäude und eine angrenzende Halle bereits im Vollbrand. Die Rauchentwicklung war so heftig, das die Rauchsäule aus einer Entfernung von 30 Kilometern noch zu sehen war.

Bei dem Brand wurden insgesamt vier Personen durch Rauchgase verletzt, davon ein Feuerwehrmann. Die gesamte Werkstatt, mit zwei Werkshallen und einem Bürogebäude, brannte völlig nieder. In den Hallen, standen neben der gesamten Ausrüstung, noch rund 15 Fahrzeuge, die ebenfalls komplett den Feuer zum Opfer fielen. Der Sachschaden wird auf rund 400.000 Euro geschätzt.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2018 Mark Pudenz


- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.