Dieser Artikel ist unter der ID: 7843 in unserem System gelistet.

Schwerer Unfall bei Hofgeismar

Dieser Artikel wurde 151.004 mal gelesen.

Hofgeismar – Am Donnerstagmorgen gegen 07.30 Uhr kam es auf der Grebensteiner Straße am Ortsausgang von Hofgeismar in Höhe einer Tankstelle zu einen Alleinunfall. Aus bisher nicht geklärter Ursache kam das Fahrzeug von der Strasse ab und krachte frontal gegen einen Baum. Dabei wurde die Fahrerin schwer verletzt und musste nach eine Erstversorgung an der Unfallstelle mit dem Rettungshubschrauber Christoph 7 in ein Krankenhaus geflogen werden. Die Grebensteiner Straße war für die Unfallaufnahme voll gesperrt. Im Einsatz war auch die Feuerwehr Hofgeismar. Wie es zu dem Unfall kommen konnte ,ist derzeit noch unklar.

Immer informiert sein? Dann folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/HessennewsTV

Fotostrecke: © 2018 by Hessennews TV

- Anzeige -
- Anzeige -

Kommentare sind in diesem Artikel nicht erlaubt.